KURSE.

Du möchtest dir Grundkenntnisse aneignen, deine Fähigkeiten vertiefen oder auf einem professionellem Level trainieren? Bei mir findest du Kurse auf allen Niveaus. Wenn du Probleme hast, den richtigen Kurs für dich zu finden, kontaktiere mich jederzeit - ich berate dich gerne. Oder du buchst noch heute eine Probestunde - ich bin mir sicher, es wird dir gefallen!

SCHNELL. BEQUEM. UND OHNE AUSREDE.

Klicke auf den Link und buche gleich deine Teilnahme an einem der vielen Kurse. Worauf wartest du noch?

FINDE FÜR DICH GENAU DAS RICHTIGE.

BAUCHBUGGYGO.

Montag um 15:00 Uhr (Offenthal)
Mittwoch um 09:00 Uhr (Offenthal)
Freitag um 10:00 Uhr (Offenthal)

BauchBuggyGo ist ein Training mit dem Kinderwagen und einfachen Trainingsgeräten an der frischen Luft. Durch Ausdauer-, Kraft- und Dehnungsübungen wird der ganze Körper trainiert, die Fettverbrennung angekurbelt und die Energiereserven für den Alltag aufgetankt. Bei Unwetter findet das Training Indoor statt. 

BODYSTYLING.

Dienstag um 17:45 Uhr (vor Ort und online)
Donnerstag
um 20:00 Uhr (vor Ort und online)

Bodystyling
ist ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining mit verschiedenen Hilfsmitteln wie Hanteln, Tubes, Steps, etc. zur Straffung des ganzen Körpers. 

BOOT CAMP/ZIRKELTRAINING.

Dienstag um 19:00 Uhr (nur Männer)
Donnerstag um 17:45 Uhr (vor Ort und online)
Freitag um 17:00 Uhr (vor Ort)
Freitag
um 18:15 Uhr (nur Männer)
Sonntag um 10:00 Uhr (vor Ort und online)
Hinweis: Bei schönem Wetter findet Boot Camp/Zirkeltraining draußen statt.

BootCamp bedeutet "einmal Gas geben, bitte" und den Schweinehund überwinden. Es ist ein effektives Kraft- und Ausdauertraining mit verschiedenen Stationen und Geräten wie Kettlebell, Hanteln, TRX, Medizinbällen, Seil, usw. Durch das Zirkeltraining werden die Muskeln gestärkt und das Herz-Kreislaufsystem trainiert. Durch die immer wieder wechselnde Stationen und Belastungen wird in kurzer Zeit so richtig die Fettverbrennung angekurbelt.

FUNCTIONALFIT.

Montag um 16:30 Uhr (vor Ort)
Hinweis:
Bei schönem Wetter findet Funktionalfit draußen statt.




FunctionalFit ist effektives Ganzkörper- Intervalltraining mit dem eigenen Körpergewicht, das einfach und effizient alle Fitnesskomponenten vereint. Kraft, Ausdauer, Koordination, Flexibilität, Schnelligkeit. Alles in einer Stunde. Verschiedene Schwierigkeitsstufen ermöglichen ein Training für jedermann.

OUTDOOR TRAINING.

Outdoor Training ist ein knackiges Training an der frischen Luft. Wobei mal der Kinderspielplatz, Parkbänke oder einfach die Natur als "Fitnessstudio" umfunktioniert wird. Dadurch ist das Training abwechslungsreich und durch die Kombination von Ausdauer und Krafttraining steigt der Kalorienverbrauch während der Stunde. 

PILATES.

Montag um 08:30 Uhr (vor Ort und online)
Dienstag um 20:00 Uhr (vor Ort und online)
Freitag um 08:30 Uhr (vor Ort und online)
Samstag
um 08:30 Uhr (online)

Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur. Speziell die Körpermitte, Beckenboden-, Bauch und Rückenmuskulatur. 

RÜCKENFIT.

Montag um 10:00 Uhr (vor Ort und online)
Mittwoch um 10:30 Uhr (vor Ort und online)
Donnerstag
um 19:00 Uhr (vor Ort und online)

Rückenfit ist ein gezieltes und effektives Rückentraining, um Beschwerden zu lindern oder vorzubeugen. Es werden Kräftigungs-, Dehn-, Mobilitäts- und Entspannungsübungen gemacht, um Überbeanspruchung, Bewegungsmangel, fehlende Entspannung und einseitige Belastung aus dem Alltag auszugleichen.

SUPER MAMA FITNESS.





Super Mama Fitness
ist ein Ganzkörpertraining für Mamas mit Baby von 3 Monaten bis 3 Jahre. Der Rückbildungskurs sollte abgeschlossen sein. Mit Ausdauerübungen zur Fettverbrennung, Kraftübungen zur Straffung des ganzen Körpers und gezielten Beckenbodenübungen um die Körpermitte zu stärken findet die Mama schneller wieder in die alte Form und hat mehr Kraft für den Alltag mit Baby. Das Baby kann während des Trainings immer in der Nähe sein und bekommt durch Spielsachen und Bewegungsangebote nicht so schnell Langeweile. 

YOGA.

Dienstag von 09:30 Uhr bis 10:45 Uhr bei Julia (vor Ort)
Mittwoch von 17:00 Uhr bis 18:15 Uhr bei Nina (vor Ort und online)

Yoga mit Nina ist für alle geeignet, auch für dich. 
Eine einzigartige Kombination aus Bewegung, Kräftigung, Mobilisierung, Stretch und Entspannung. Kein Om und auch kein Mantra, sondern ein moderner Yoga-Stil - leicht erlernbar und dennoch anspruchsvoll.

ZUMBA.

Mittwoch um 18:30 Uhr (vor Ort)


Zumba
ist ein effektives Tanz- und Fitnessprogramm mit motivierender lateinamerikanischer und internationaler Musik und verschiedenen Tanzstilen. Zumba ist die perfekte Kombination aus Ausdauer und körperformenden und straffenden Bewegungen. Eine Stunde voller Spaß und Power.