Über mich.

Das bin ich.
Mein Name ist Kathrin,
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, wann meine Begeisterung für Sport
anfing - Sport liegt mir einfach im Blut, ist Teil meiner DNA.

Im Jahre 2000 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mir mit dem BA Studium zum Dipl. Sport- und Gesundheitstrainer IST ein fundamentales Grundwissen im Bereich Groupinstructor und Fitnesscoach angeeignet. Seit dem habe ich in verschiedenen Fitnessstudios, Physiotherapie Praxen, Unternehmen, Vereinen und mit Privatkunden im Rhein Main Gebiet gearbeitet.

Meine Qualifikationen.
Durch zahlreiche Weiter- , Fort- und Ausbildungen habe ich mich in verschiedenen Bereichen immer wieder auf den neuesten Stand gebracht, um gemeinsam mit dir best möglich und effizient zu arbeiten:

  • 2019: SuperMamaFitness Trainer
  • 2019: BauchBuggyGo Trainer
  • 2016: NaturalFlow  
  • 2015: Pilates Trainer
  • 2015: IFAA Group Fitness Instructor B-Lizenz
  • 2014: FunktionalFit von Johanna Fellner 
  • 2008: Rehatrainer
  • 2008: Herzsporttrainer
  • 2003: Sport- und Gesundheitstrainer (IST)
  • 2003: Lizenzierter Fitness TrainerDSSV


Meine Leidenschaft.
2018 habe ich in Offenthal ein kleines Studio eröffnet, um mit dir an einem festen Standort meine Leidenschaft für den Sport zu teilen und dich auf dem Weg zu einem besseren Körpergefühl zu begleiten. 

Egal wie alt du bist oder dich fühlst, ob Mann, Frau oder Mama mit Kind - gesund und fit wollen wir doch alle sein! 
Du willst dich mehr bewegen und Spaß dabei haben? Du willst Muskeln aufbauen? Fett verlieren? Deine Fitness verbessern? Oder bist du vielleicht bereits schon total sportbegeistert und suchst deinesgleichen sowie neue Impulse, um auch weiterhin am Ball zu bleiben?

Dann lass uns jetzt gemeinsam starten. Melde dich bei mir.

Kerstin Varga

Sport mach ich seit meiner frühsten Kindheit, ein Leben ohne Sport ist für mich nicht vorstellbar. 
Ich liebe es andere Menschen mit dieser Freude am Sport anzustecken.
Ich habe eine Fitnesstrainer A/B Lizenz sowie eine Kettlbelltrainer Ausbildung.

Marisa Gebhardt

Da ich selbst 2019 einen schweren Bandscheiben Vorfall erlitten habe, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, all mein Wissen, meine Liebe und meine Leidenschaft zum gesunden, modernen Yoga an Dich weiter zu geben. Ich möchte Dich dabei unterstützen eine gesunde Alltagshaltung zu erlernen, möchte Dir helfen schmerzfrei zu werden und/oder zu bleiben. Aber auch möchte ich Dich unterstützen Dein inneres Selbst und den Mut zu finden, über Dich hinaus zu wachsen. Lass mich Dir helfen Deine Komfortzone zu erweitern.

Nina Krüger

Ich unterrichte Yoga mit ganz viel Herz und Leidenschaft.
Kein Om und auch kein Mantra, sondern ein moderner Yoga-Stil - leicht erlernbar und dennoch anspruchsvoll.